Gymfit

Feedback meditativer Abendausklang

Teilnehmerstimmen zum meditativen Abendausklang

Wir freuen uns sehr über jede Rückmeldung von Kurs- und Seminarteilnehmern und -teilnehmerinnen.

Auszugsweise möchten wir diese mit Ihnen/Euch teilen.

Beate und Peter Goldbach


Liebe Beate,
Lieber Peter,
ein herzliches Dankeschön für Euren 1. Abendausklang via Zoom.
Es hat gut getan und wieder Kraft geschenkt.

...Danke für Euer heilendes und segnendes Wirken.

Euch ein schönes, sonniges Wochenende !

Ulrike aus Köln im Juni 2020 zum meditativen Abendausklang online


Liebe Beate, lieber Peter,
der Abendausklang mit Euch war wunderschön und hat mich unglaublich tief berührt. Wie habt Ihr das geschafft? Zu dem wunderschönen Ablauf aus entspannender Vorbereitung, zu Herzen gehenden Geschichten, schönem Gesang und Eurer spürbaren Hingabe und Bereitschaft für uns andere dazusein, kommt eine Vertraut- und Verbundenheit, die sich über die Zeit aufgebaut hat. Allerhöchstens noch mit etwas Musik könnte dieses harmonische Mosaik ergänzt werden.

Der Fokus auf den Bereich des Herzens und der so wichtigen Weiblichkeit im Universum, untermalt mit Tara aus dem Buddhismus und der Ikone der Mutter Gottes, hat das Ganze in wunderbarer Weise gekrönt.

Ich habe mich den Rest des Abends beinahe selbst wie Buddha gefühlt, entspannt, leicht und doch geerdet.

Herzlichen Dank für dieses wunderschöne und wertvolle Geschenk von Euch.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende

Britta im Juni 2020 zum meditativen Abendausklang online


Liebe Beate, lieber Peter
der gestrige Abendausklang hat mir richtig gut getan! Sehr schön fand ich die von Beate vorgetragenen Lieder, weil sie zum Teil durch die Lieder auf Sanskrit den Hörer mehr zum Lauschen bringen.
Auch sehr gut haben mir die von Peter vorgetragenen Texte gefallen….sowohl die kürzeren als auch die etwas längere Geschichte.
Geschichten sind immer wunderbare Türöffner, um Gedanken in uns anzuregen.

Jedenfalls ein wirklich gelungener Abendausklang.:-)

Ich freue mich schon auf den nächsten Abendausklang …. und die Geschichten und den Gesang.

Monika aus Oberursel-Stierstadt im Juni 2020 zum meditativen Abendausklang online


Liebe Beate, lieber Peter,
vielen, vielen Dank an Euch Beide für den gestrigen, so schönen Abendausklang. Ihr habt das Beide sehr schön gemacht. Wieder haben wir neue Impulse bekommen. Ich fand den Mix zwischen Yogaübungen, Deinem wunderschönen Gesang, liebe Beate, den Geschichten und Anregungen wunderbar. Gerade, dass wir vorher auch noch ein paar Übungen gemacht haben, hat mir sehr gut getan. Ich merke immer wieder, dass es mir nicht leicht fällt, so lange im Meditationssitz zu bleiben.

Ich möchte sehr gern auf alle Fälle die nächsten Male dabei sein. Das ist so toll, dass Ihr Euch auch dazu entschieden habt. Es ist jedes Mal wieder so schön, Euch als Einheit zu erleben und zu sehen.

Euch ein schönes & erholsames Wochenende.

Und dann erstmal bis nächste Woche Dienstag zur Online-Yogastunde

Mechthild aus Bad Homburg im Juni 2020 zum meditativen Abendausklang online


Liebe Beate,
lieber Peter,
es war wunderbar gestern Abend mit Euch!

Ich habe den Abendausklang sehr genossen. Der Abend mit Euch gestern war für mich genau richtig.

Die Mischung aus Deinen entspannenden, lockernden Übungen, Beate, und deinen Anregungen, Geschichten und Gedanken, Peter, hat mir sehr gut gefallen und sehr gut getan. Ich habe danach wunderbar geschlafen. Mir hat nichts gefehlt und so bin ich froh, dass Ihr Euch dazu entschlossen hattet, den Abendausklang durchzuführen. Ihr habt wieder Mal alles richtig gemacht!

Macht weiter so. Ich bin sicher, es hat allen sehr gut gefallen und gut getan, Euch so zu erleben, voller Freude und Liebe.
Ich werde immer wieder Yogastunden und /oder Abendausklänge mit Euch genießen.
Ihr glaubt nicht, wie gut es mir tut, Euch so nah sein zu können. Allein Eure Stimmen, wenn ich meine Augen schließe, führen zu innerer Ruhe und Gelassenheit.

Das könnt nur Ihr. Fühlt Euch liebevoll umarmt.

Liebe Grüße und bis Mittwoch zur Yogastunde!

Birgit aus Stolberg im Juni 2020 zum meditativen Abendausklang online



Abendausklang

Wir bieten Ihnen:
Regelmäßige Yoga-Kurse montags bis mittwochs, Yoga-Wochenenden im Kloster, Yoga-Specials

Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an - Tel. 06171 79069