Archiv Aktuelles 2021

Fortsetzung der Online-Yogastunden ab dem 20.04.2021

In der kommenden Woche starten wir mit den Yogakursen am Dienstag- und Donnerstagabend. In der darauffolgenden Woche finden voraussichtlich wieder alle Kurse zu den üblichen Zeiten statt.

Die Login-Zeit wird jetzt anstatt 20 Minuten immer 10 Minuten vor Kursbeginn sein. Das ist ein üblicher Zeitrahmen, um sich rechtzeitig vor Beginn einzuloggen. Mit der Yogastunde möchten wir gerne pünktlich beginnen.

Die Yoga-Links versenden wir wie immer am Montagnachmittag.

Teilnehmer/innen aus allen Kursen sind willkommen, an einem der beiden Abende in der nächsten Woche teilzunehmen:
Dienstag um 18:30 h – Loginzeit ab 18:20 h (4. Kursstunde des 1. Trimesters)
Donnerstag um 20:00 h – Loginzeit ab 19:50 h (4. Kursstunde des 1. Trimesters)

Den Abendausklang werden wir zur Zeit noch aussetzen. Sobald es wieder möglich ist, wollen wir dieses schöne Programm auch wieder aufnehmen.

Unsere Online-Yogastunden können einzeln gebucht werden, oder auch als 5er-Karte. Sprechen Sie uns bei Interesse bitte einfach darauf an - telefonisch unter 06171 79069, per E-Mail oder über unser Kontaktformular

Oberursel, 16. April 2021




Beate Goldbach

Absage Yoga-Wochenenden im Mai und Juni 2021

Leider müssen wir die beiden geplanten Yoga-Wochenenden im Mai und Juni - Kloster Engelthal und Kloster Jakobsberg - coronabedingt absagen. Alle angemeldeten Teilnehmer/innen wurden oder werden noch individuell informiert.
Die Pandemie dauert an und die Infektionszahlen und damit auch die Restriktionen erlauben kein Yoga-Wochenende in absehbarer Zeit. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass sich die Lage bis zum Sommer beruhigt!

Bald geht es weiter mit unseren Online-Yogastunden und freitags dem meditativen Abendausklang online. Über das genaue Startdatum informieren wir natürlich rechtzeitig!

Oberursel, den 15.04.2021




Kloster Engelthal

Leider Verlängerung der Pause

Unsere Pause bei den Online-Yogastunden und dem meditativen Abendausklang verlängert sich leider noch um einige Zeit, mindestens um weitere 3 Wochen, vermutlich länger.

Aktuell können wir noch keinen Termin für die Fortsetzung der Online-Stunden nennen. Wir informieren rechtzeitig auf dieser Seite, wenn es weitergeht.

Oberursel, den 21.02.2021




Om-Symbol

Pause Online-Yoga und meditativer Abendausklang

Wir müssen leider eine kleine Pause einlegen. Daher finden in der Zeit vom 2. Februar bis voraussichtlich 19. Februar 2021, möglicherweise auch noch in der Woche danach, keine Online-Yogastunden und auch kein meditativer Abendausklang statt.

Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig mitteilen, wann es wieder weiter geht und natürlich alle Kursteilnehmer/innen direkt per E-Mail informieren.

Oberursel, den 01.02.2021




Om-Symbol

Alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2021 -
Beginn der Online-Yogakurse ab dem 12. Januar

In der kommenden Woche beginnen unsere Online-Kurse zu den üblichen Zeiten. Sehr herzlich laden wir Euch dazu ein:

  • Dienstag: Yoga um 18:30 Uhr,
  • Mittwoch: Yoga um 10:00 Uhr und 18:30 Uhr,
  • Donnerstag: Yoga um 20:00 Uhr,
  • Freitag: Abendausklang um 19:30 Uhr.

Jeweils 20 Minuten vorher Zeit zum Einloggen.

Wir freuen uns sehr auf den Kursstart und möchten Euch mit neuen Übungen und Impulsen anregen und stärken.

Yoga und Meditation kann uns in eine innere Ruhe und Kraft führen, die in dieser herausfordernden Zeit so wichtig ist.

Eine herzliche Bitte: Wer am 1. Trimester teilnehmen möchte und noch keine Anmeldung geschickt hat, möge uns diese noch zusenden.

Die aktuelle Kompaktübersicht mit allen Teminen der Online-Yogastunden des 1. Trimesters 2021 ist jetzt auf der Terminseite online.

Oberursel, den 08.01.2021




Yogalehrerin Beate Goldbach im Winter auf dem Großen Feldberg

Wir bieten Ihnen:
Regelmäßige Yoga-Kurse montags bis mittwochs, Yoga-Wochenenden im Kloster, Yoga-Specials

Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an - Tel. 06171 79069